Nach den Sportfesten in Schielberg und Herrenalb ging es an den letzten beiden Wochenenden als Gast zu anderen Sportfesten.
Am Samstag (12.07.) waren die F1, E1 und E2 in Langensteinbach aktiv. Für die E1 ging das Turnier hierbei nach Niederlage im 9m-Schießen im Halbfinale mit Platz 3 zu Ende. Parallel spielte die D-Jugend zu Hause ein Testspiel gegen die D2 des TSV Reichenbach, welches nach starker erster Hälfte in den zweiten 30 Minuten bei schwindenden Kräften in der Hitze und dünner Ersatzbank mit 3:9 verloren ging.
Am Sonntag (13.07.) waren die Bambini (2 Teams), die E-Jugend und D-Jugend in Loffenau aktiv. Die D-Jugend gewann ihr Spiel gegen Loffenau mit 2:1, Die E-Jugend gewann deutlich gegen die jüngere Mannschaft des TSV Loffenau und die beiden Bambini-Teams mussten sich gegen körperlich und spielerisch überlegene Gegner geschlagen geben.

Parallel spielten zwei weitere Bambini Teams und die F2 in Burbach beim Sportfest. Hier konnten alle drei Teams viele Tore erzielen und sich über einige Siege freuen. Mit einer schönen Medaille um den Hals ging es glücklich und vom für manche zweiten Sportfestturnier des Wochenendes auch müde nach Hause.

Eine Woche später starteten unsere B-/C-Juniorinnen beim Sportfest in Linkenheim. Hier konnte mit zwei Unentschieden und zwei knappen 0:1 Niederlagen Platz 4 geholt werden. Leider haderte man insbesondere im ersten Spiel mit der Abschlussschwäche, da man vier hundertprozentige vergab und dann mit dem Schlusspfiff einen Konter zum 0:1 fing. Dennoch freuten wir uns, dass die Torhüterin unserer befreundeten Spielerinnen aus Linkenheim wieder fit und zurück auf dem Platz ist.
