Zweite gewinnt wegen Nichtantritt der Gäste, Erste mit verdientem 1:0 Sieg.
SVH – TSV Palmbach 1:0 (1:0)
Nach fünf Spielen ohne Sieg im Jahr 2025 merkte man unseren Jungs an, dass sie das Ruder endlich rumreißen wollen. Hoch konzentriert und motiviert gingen wir ins Spiel. Nach zwölf Minuten setzte Hoppe einen Freistoß auf die Oberkante der Latte. In der 19. Minute bekam Altmeister Meixner im Zentrum den Ball, den er per Heber über die Abwehr in die Spitze auf den gestarteten Doumbouya spielte, der den Ball ebenfalls über den Torhüter ins Tor lüpfte. Wir behielten die Oberhand, jedoch war das Spiel chancenarm, sodass es beim 1:0 Pausenstand blieb. In der zweiten Hälfte flachte das Spiel ab, große Chancen blieben aus, sodass es eher zum „lauer Sonntagskick“. Am Ende stand ein verdienter, wenn auch nicht glänzender Heimsieg.

SVH II – SpG Palmbach/Hohenwettersbach II 3:0 (Wertung)
Morgens 9:09 Uhr in Herrenalb: Der Platz gerichtet, die Spieler frisch ausgeschlafen und hoch motiviert, die Gastrogarage auf den Besuch zweier Mannschaften eingestellt.
9:10 Uhr: Absage der Gäste erreicht uns, da sie mangels ausreichender Spieler nicht antreten können und das Spiel somit absagen. Die 3:0 Wertung für uns nehmen wir als „erster Rückrundensieg“ zwar mit, so richtig freuen konnten wir uns darüber jedoch nicht, da wir die Punkte gerne bei herrlichem Fußballwetter sportlich gewonnen hätten.